wmwette
Das Tippspiel zur Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland

Chat




Willkommen im WmWette Chat. Hier kann alles zur Weltmeisterschaft aber auch sonstiges ausgiebig besprochen werden. Da wir auch einige sehr junge Teilnehmer und Teilnehmerinnen haben bitten wir Euch betreffend Sprache, Bilder und Links Rücksicht zu nehmen.

Bitte allzu grosse Grafiken mit der url-Funktion extern verlinken, damit das nicht zu unübersichtlich wird. Vielen Dank.


Name

Nachricht
     

geschrieben von Icke am 28.06.2018 - 12:02 Uhrquote
Kleiner Fehler, Jungs; bei „last game“
steht Costa Rica statt Brasil als Gegener
vom Serbien.
Und: Isch Dütschland würkli dusse?!! :-(
geschrieben von Sir-Black am 21.06.2018 - 12:39 Uhrquote
lago mio bin ich heiss uf morn!!!!!!!!

HOPP SCHWIIZ !!!!!!
geschrieben von Bobby am 18.06.2018 - 23:29 Uhrquote
Kleine Info. Die Rangliste ist nun etwas kürzer geworden, da diejenigen, welche sich angemeldet aber die Spiele nicht getippt haben, ausgeblendet wurden.
geschrieben von Tim am 18.06.2018 - 19:09 Uhrquote
Du hast leider gar nicht getippt.


geschrieben von Philipp
heyyy....was is los mit der Seite??? alle meine tipps sind weg, hatte den kompletten ersten Spieltag getippt, weltmeister steht bei mir Senegal...Sorry das is ein schlechter witz!!!
geschrieben von Tim am 18.06.2018 - 19:07 Uhrquote
Ja, da sind wir verrutscht und haben Kompany eingetragen. Ist jetzt korrigierte, danke vielmals für die Info.

geschrieben von TORbert
Könnte es sein, dass Ihr Lukakus Doppelpack nur als einen Treffer verbucht habt? Ich
finde, da fehlen ein paar Punkte ...
geschrieben von TORbert am 18.06.2018 - 19:00 Uhrquote
Könnte es sein, dass Ihr Lukakus Doppelpack nur als einen Treffer verbucht habt? Ich
finde, da fehlen ein paar Punkte ...
geschrieben von Schott am 17.06.2018 - 20:54 Uhrquote
Wieso kann Jugoslawien eigentlich 5 Mannschaften an die WM schicken? Da fällt mir noch der Witz mit Österreich-Ungarn ein
geschrieben von Philipp am 17.06.2018 - 19:18 Uhrquote
heyyy....was is los mit der Seite??? alle meine tipps sind weg, hatte den kompletten ersten Spieltag getippt, weltmeister steht bei mir Senegal...Sorry das is ein schlechter witz!!!


Total Beiträge: 44     [Neuere Beiträge] ......... [Ältere Beiträge]

  share on Facebook


E-Mail Adresse

Passwort


Passwort vergessen
wm-wette
Total SFr. 3020.--

1. Rang SFr. 1208.--
(Leoni / 229)
2. Rang SFr. 604.--
(Gavranovic4president / 214)
3. Rang SFr. 302.--
(The Hunter / 209)

4.-8. Rang SFr. 151.--

» weiter zur rangliste
spiele
Last Game:
15.07.2018, 17:00 Uhr,
Frankreich - Kroatien   4 : 2

Next Game:
15.07.2018, 17:00 Uhr,
Frankreich - Kroatien
chat
von mike
15.07.2018 - 18:02
Recht hast Du, hab den falschen Hazard bei den Belgiern angeklickt. Sorry musste nicht dass die Belgier ...
von TORbert
14.07.2018 - 23:29
von urs
12.07.2018 - 17:02
» weiter zum chat