wmwette
Das Tippspiel zur Fussballweltmeisterschaft 2018 in Russland

Chat




Willkommen im WmWette Chat. Hier kann alles zur Weltmeisterschaft aber auch sonstiges ausgiebig besprochen werden. Da wir auch einige sehr junge Teilnehmer und Teilnehmerinnen haben bitten wir Euch betreffend Sprache, Bilder und Links Rücksicht zu nehmen.

Bitte allzu grosse Grafiken mit der url-Funktion extern verlinken, damit das nicht zu unübersichtlich wird. Vielen Dank.


Name

Nachricht
     

geschrieben von JAnine am 03.07.2018 - 21:06 Uhrquote
Zwar schade für die Schweiz, aber Schwedens Olsen hat im Achtelfinale meines
Wissens kein Tor kassiert, was wiederum gut ist für das Tippspiel von womöglich
wenigen seltenen Vögeln. Doch punktemässig hat sich das irgendwie noch nicht
niedergeschlagen. Könnt ihr mal nachgucken!? Tack.
geschrieben von bobby am 01.07.2018 - 22:46 Uhrquote
hounddog , kansnt Du Dich bitte bei info@wmwette.ch melden und dort nochmals das Problem genau schildern, welches Resultat du tippen wolltest und was genau passiert ist . Danke.,
geschrieben von hounddog am 01.07.2018 - 20:02 Uhrquote
Liebe Leute,
ich kann seit heute morgen nicht mehr tippen... ich bleibe immer auf 1:1, wenn ich
"send" drücke, dann kommt "keine Spiele geändert,.....", aber die Mailbestätigung
kriege ich.
Wenn ich aber dann auf Tippspiel gehe, steht 1:1. Wisst ihr, weshalb?
geschrieben von Bobby am 01.07.2018 - 01:48 Uhrquote
@TORbert - das sollte im Laufe des Sonntags erfolgen. Keine Sorge, wir sind dran.
geschrieben von TORbert am 30.06.2018 - 12:54 Uhrquote
Wann werden eigentlich die Punkte aus den Gruppenrangierungen aufgeschaltet?
geschrieben von Bobby am 29.06.2018 - 08:39 Uhrquote
@Noah. Es gab ein kleines hin -und her - eine korrekte Eingabe wurde verändert und dann wieder korrigiert. Das Missverständnis erhab sich aufgrund der verschiedenen Torhüterwechseln welche die Trainer für die dritten Spiele veranlasst hatten, u.a. war Lorris bei Frankreich eben nicht im Einsatz. Bei konkreten Fehlerverdacht bitte jeweils info@wmwette.ch - unserer meinung nach ist jetzt aber alles korrekt.
geschrieben von Noah am 29.06.2018 - 07:16 Uhrquote
Gestern Abend früher Abend ich noch
92, jetzt trotz eines richtigen
Resultattipps nur noch 90 Punkte.
Woran liegt das?
geschrieben von Sir-Black am 28.06.2018 - 15:18 Uhrquote
ui nei tun mir die Deutschen leid. was für ein Drama! :-?


Total Beiträge: 44     [Neuere Beiträge] ......... [Ältere Beiträge]

  share on Facebook


E-Mail Adresse

Passwort


Passwort vergessen
wm-wette
Total SFr. 3020.--

1. Rang SFr. 1208.--
(Leoni / 229)
2. Rang SFr. 604.--
(Gavranovic4president / 214)
3. Rang SFr. 302.--
(The Hunter / 209)

4.-8. Rang SFr. 151.--

» weiter zur rangliste
spiele
Last Game:
15.07.2018, 17:00 Uhr,
Frankreich - Kroatien   4 : 2

Next Game:
15.07.2018, 17:00 Uhr,
Frankreich - Kroatien
chat
von mike
15.07.2018 - 18:02
Recht hast Du, hab den falschen Hazard bei den Belgiern angeklickt. Sorry musste nicht dass die Belgier ...
von TORbert
14.07.2018 - 23:29
von urs
12.07.2018 - 17:02
» weiter zum chat